Carglass GmbH

Automobilindustrie

Alsterdorf

Godorfer Hauptstr. 175

carglass.de

Jetzt bewerben Zur Unterstützung für unseren Standort suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Hamburg - auch für Quereinsteiger - 876 Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Haupt­verwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call-Center) beschäf­tigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Carglass® repariert - Carglass® tauscht aus. Dein Aufgabenbereich: Du übernimmst die Zusatzfunktion ,,Betriebsleiter (HWK)" und bist verantwortlich für die technisch-fachlichen Themen vr Ort und die Einhaltung aller Carglass® Standards.

Du führst den Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas durch und setzt die Tageseinsatzplanung um. Du bist verantwortlich für Re-Kalibrierungen von Fahrerassistenzsystemen (ADAS). Du berätst und betreust unsere Kunden mit entsprechender Serviceorientierung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Du bist für die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge zuständig. Du verantwortest die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, die ordnungsgemäße Abwicklung der Inventur sowie die Sicherstellung von auditrelevanten Standards und Korrekturmaßnahmen. Du bringst mit: Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung. Du bringst die Bereitschaft zur Durchführung der Sachkundeprüfung mit oder bist bereits Betriebsleiter (HWK). Du besitzt den Führerschein der Klasse B oder B197. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten aus. Du magst eigenständiges und flexibles Arbeiten. Du verfügst über PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten. Wir bieten Dir: Modernes Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, Duz-Kultur, Mitarbeiterevents Einstieg / persönliche Entwicklung: Einarbeitungsprogramm, Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten Work Life Balance: attraktive Arbeitszeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub Well-Being: Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, subventionierte Krankenzusatz­versicherung, anlassbezogener Sonderurlaub Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientierten, wachsenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Social Responsibility: Notfallfond, Stiftung ,,Giving Back", Spirit of Belron Du strebst einen Wechsel der Tätigkeit an? Dann bewirb Dich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular. Carglass® Arbeitswelt Auf unserer Website habsgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten aus.

Du magst eigenständiges und flexibles Arbeiten. Du verfügst über PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten. Wir bieten Dir: Modernes Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, Duz-Kultur, Mitarbeiterevents Einstieg / persönliche Entwicklung: Einarbeitungsprogramm, Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten Work Life Balance: attraktive Arbeitszeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub Well-Being: Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, subventionierte Krankenzusatz­versicherung, anlassbezogener Sonderurlaub Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientierten, wachsenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Social Responsibility: Notfallfond, Stiftung ,,Giving Back", Spirit of Belron Du strebst einen Wechsel der Tätigkeit an? Dann bewirb Dich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular. Carglass® Arbeitswelt Auf unserer Website haben wir noch mehr Informationen rund um den Bewerbungsprozess und das Probearbeiten für dich zusammengestellt. Dort findest du auch typische Fragen und Antworten. Schau dich um und lerne uns kennen: www.carglass.de/karriere Carglass GmbH Personalabteilung Godorfer Hauptstr. 175 50997 Köln Jetzt bewerben

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Betzingen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Papenburg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Troisdorf - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Oberlar)